Mittwoch, 4. Oktober 2017

MMM 11/2017 Details

Devil is in the details... Manchmal schon, aber bei meiner Blousonjacke lief es erstaunlich glatt. Das liegt mit Sicherheit am ungestörten Nähen ohne Ablenkung. Und ohne lange Unterbrechungen. 
Zum MottoMittwoch beim MMM hätte ich euch gerne meine neue weisse Bluse gezeigt, aber figurbedingt gibt es davon noch keine Tragefotos :-( 
Also nochmal die Blousonjacke in Rosé, mit aktuellen Fotos von heute morgen:

Licht von oben - zu hell

Licht von hinten - na ja...



Der Wetterbericht sagt, es wird heute warm, deshalb war ich mutig. Morgens um halb sechs waren es nämlich nur sechs Grad, brrr. Richtig warm ist die Jacke nicht, muss sie ja auch nicht. 
Noch ein paar Details, wegen des Mottos :-)







Gestern hab ich den inneren Schweinehund überwunden und das überraschend gute Wetter zu einem Spaziergang genutzt.




Die petrolfarbene Steppjacke war viel zu warm. Aber schön war es trotzdem, ich muss das wieder öfter machen...

Leider musste ich Montag arbeiten und bin mit der Hausarbeit arg in Verzug, deshalb hatte ich keine Zeit zum Nähen. Aber kommendes Wochenende sieht es ganz gut aus, kein einziger Termin in Sicht, toi, toi, toi!

Am Samstag war ich schon wieder auf einem Konzert, monatelang gar nichts und dann fast wöchentlich :-) Und dann auch noch so heimatnah, das hat was...


Tito & Tarantula im Roxy in Ulm

Und das allerbeste kommt noch: meine aller-, allerliebste Band spielt am 19.10. ganz in der Nähe! Hört ihr mich jubeln?!!


Mit diesen wunderbaren Aussichten in einer (für mich) verdammt schweren Zeit verabschiede ich mich für heute, habt eine schöne zweite Wochenhälfte!