Mittwoch, 28. September 2016

MMM 09/2016 Vivienne Westwood im Herbst

Meine liebste Jahreszeit ist angebrochen: der Herbst. Das Licht, die Farben, die Natur gibt noch mal alles, bevor die Winterstarre einsetzt...
Zu kurz ist leider immer die Zeit, in der ich meine liebsten Blazer und Jacken, kombiniert mit einem Schal, morgens zur Arbeit tragen kann. Letzte Woche hatten wir morgens fünf Grad, da brauche ich schon was Wärmeres :-)

Zum Glück passe ich auch wieder in meine heissgeliebte Vivienne-Westwood-Jacke, zum letzten Mal hatte ich sie im Frühling gezeigt:


Chelsea-Boots Kurt Geiger
Mein Outfit an diesem Tag ist very british: Tweed und Boots aus Glasgow, Pin und Ohrringe nach Charles Rennie Mackintosh, gekauft in Edinburgh. Das Shirt: getragen im Schottland-Urlaub 2015. Darunter trage ich das Upcycling-Shirt, hier vorgestellt. Ich mag diese schräge Linienführung, davon sollte ich unbedingt mehr machen...


Nächstes Mal gibt es Neues zu sehen: das Fanshirt und eine neue Hose, ausserdem sind eine superleichte, kuschelweiche Strickjacke und ein Tuch fertig. Vielleicht kann ich dann sogar schon die Steppjacke zeigen...
Meine beiden schrägen Teile stelle ich jetzt erstmal beim MeMadeMittwoch ein.
Euch allen einen wunderschönen Herbsttag!