Mittwoch, 26. Februar 2014

MMM (17)

Hier nun, wie versprochen, die Tragefotos meiner neuen Jacke. Als ich überlegt habe, was ich darunter anziehen soll, fiel mir dieses Shirt wieder ein. Passt farblich gut zum Futter :-) die Hose ist gekauft, denn Hosen nähen hab ich auf die Zeit nach dem Heilfasten verschoben. Heute ist erst Fastentag 9...


Im Moment kann ich sie noch nicht zur Arbeit tragen, dafür ist es morgens einfach noch zu kalt. 


Auf der Suche nach dem Beitrag für das Shirt ist mir aufgefallen, dass ich schon mal mehr Fortschrittfotos gezeigt habe. Aber das war auch vor der 50-Stunden-Woche. Zur Zeit bin ich froh, wenn ich, so wie gestern Abend, auf die Schnelle ein paar brauchbare Tragefotos machen kann.


Anderer Spiegel, anderes Licht, das Schwarz kommt hier besser raus.


Und nochmal mein Ärmelpatch :-)


Die anderen beim MeMadeMittwoch haben bestimmt schon schöne Frühlingskleider, die sie vorstellen können. Und was trägt Lucy, die heutige Gastgeberin? Schwarz! Hach, wie schön...