Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM

Gesundheitlich leicht angeschlagen, aber dabei sein will ich doch :-)
Heute in einer Bluse, die ich letztes Jahr genäht habe und die absolut schönwettertauglich ist. Der Schnitt ist wieder aus einer Burda und etwas verändert (Knopfleiste war im Originalschnitt nicht vorgesehen). Wer sich für den Schnitt interessiert soll kurz Bescheid sagen, dann schau ich nach, welcher das war:




Den Stoff hab ich vor Ort beim Händler gekauft, ein sehr leichter, dünner Baumwollstoff, die Karos kann man ja erkennen, den Silberfaden nicht :-) Am Ausschnitt und den Ärmeln gibt es kleine Fältchen, die Schulterriegel sind wieder eine Änderung von mir.




An den Ärmeln hab ich kleine unsichtbare Druckknöpfe angenäht, trage sie aber meistens aufgerollt.




Beim MMM zeigt uns Wiebke heute ein wunderschönes schwarzes Kleid und ist in Feierlaune :-)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vielen Dank an das MMM-Team für die Organisation dieses wundervollen Treffpunkts!