Dienstag, 2. April 2013

Taschen

Im Moment bin ich durch meine Bandscheibe nähtechnisch noch etwas eingeschränkt. Abwechselnd stehen (beim Bügeln) und sitzen (beim Nähen) ist zwar ideal, aber durch die Schmerzmittel geht bei mir alles nur im Schneckentempo voran.
Vorbereitet ist einiges und da der Mann des Hauses auf Kur ist hab ich auch mehr Zeit. Auf einen Motivationsschub durch plötzlichen Frühlingseinbruch brauch ich dieses Jahr wohl nicht zu warten :-)

Bis dahin kann ich einige bereits fertige Sachen zeigen.
Meine Lieblingstasche aus Ziegenvelour, im letzten Sommer genäht:

Schultertasche mit Trageriemen, seitlichen Taschen und Bodennägeln

"G" statt "C" :-)

Futterstoff Amy Butler, Innentasche mit Reissverschluss und aufgesetzten Taschen

Ledertasche
Modell: meins
Material: Ziegenvelours in Türkis und Schwarz Fauck
Futter Amy Butler
Sommer 2012

Und dann noch meine Las-Vegas-Tasche, bunt und schrill :-) gross und geräumig und sommerlich, beim Outlet-Shoppen in Vegas im August getestet:


Lederhenkel, Aussentasche aus verschiedenen Stoffresten, u.a. Amy Butler

Shopper
Modell: meins
Material: Batikstoff vom Stoffmarkt, Stoffreste
Futter Vichykaro
Sommer 2012


Reissverschluss, Innentasche, Futter Vickykaro

Die Qualität der Bilder ist nicht so doll, ich experimentiere noch mit den Einstellungen der Kamera.
Einen schönen Vorfrühlingstag wünsche ich Euch allen!