Mittwoch, 13. März 2013

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

...und dabei war ich immer der Meinung, blau ist so gar nicht MEINE Farbe, ausser jeansblau. Hier kommt eine kleine Auswahl, die das Gegenteil beweist. Es gibt auch noch einen Loop und eine Wurm-Mütze, die aber besser an der Frau fotografiert werden. Am Freitag fliegen wir für eine Woche nach Stockholm (JUHU!!!), die Chancen für Fotos in warmer Jacke und mit Schal und Mütze stehen also sehr gut :-)

Blau 1
Heiss geliebt, viel getragen und leider etwas verknittert
Strickjacke
Modell: Titelmodell Filati 41
Garn: Rowan Cashsoft 4-ply von www.wolleunddesign.de
Nadeln Nr. 3
Dezember 2012

Blau 2

Pullover
Modell: Blue Mirasol
Garn: Lana Grossa Cool Wool Melange vom LYS
Nadeln Nr. 3,5
Januar 2013

(Petrol-)Blau 3

Wrap
Modell: frei nach Guernsey Wrap von brooklyntweed
Garn: Lana Grossa
Nadeln Nr. 4
Dezember 2012

Blau 4

Batikoptik in blau-weiss-grau mit grasgrünen Flecken


Shirt
Modell: Burda Mod. 129/2011
Stoff: Viskosejersey vom Händler vor Ort
Sommer 2012

Im Moment sind das hier alles nur Nachträge. Nach dem Urlaub hab ich fest vor, aktuell zu posten und vielleicht sogar ab und zu an dem genialen Me-Made-Mittwoch teil zu nehmen. Für Tragefotos fehlt mir allerdings noch der richtige Spiegel, der Herr des Hauses fotografiert nur im Urlaub gern.